Adresse

Laahener Straße 30
4600 Wels

Telefon

+43(0)7242/46603

Öffnungszeiten

Mittwoch - Montag
14:00 - 24:00

Warme Küche

14:00 - 23:00

Sperrtag

Dienstag

cafe-rolling.at » Rolling

Rolling

Café Rolling

Das Café Rolling bietet mit den vier Bowlingbahnen, den drei Kegelbahnen, dem Café und der Gaststube eine gemütliche Atmosphäre.

bahnen

URLAUB

Liebe Freunde! Wir gönnen uns von 12. August bis einschließlich 21. August ein paar Tage Urlaub! Danke für euer Verständnis!

UrlaubAugust18_400

Sommeröffnungszeiten 2018

Liebe Freunde! In den Sommermonaten Juli und August gelten geänderte Öffnungszeiten! Wir bitten um Verständnis!

SÖ_400

Typisches aus Küche und Keller

Kleine aber feine Snackauswahl wie Spezialtoast oder Belegtes Brot. Stiegl Pils vom Fass, ausgezeichnete Weine, große Auswahl an alkoholfreien Getränken, Cocktails. Brat'l in der Rein, Ripperlessen und Themenbuffets für bis zu 30 Personen auf Vorbestellung.

Ripperl_400

Summer Special

Im Sommer gibts Bowling so günstig wie nie! 30% Ermäßigung ab einer Spielzeit von 60 min. Gültig im Juli und August!

Summer Special_400

[mehr]

Rolling-Sommerfest 2018

Hallo liebe Freunde! Wie gewohnt findet auch dieses Jahr wieder am letzten Juli-Wochenende unser beliebtes Sommerfest mit kalten Getränken und besten Grill-Spezialitäten statt! Unser Gästezelt schlagen wir am 28. Juli ab 18:00 Uhr und am 29. Juli ab 09:00 Uhr zum Frühschoppen für euch auf! Wir freuen uns schon auf euer Kommen!

Sommerfest 2018_400

[mehr]

Bowling

Das Bowling kommt aus den USA und hat sich dort aus dem damals in Europa schon weit verbreiteten Kegeln entwickelt. Europäische Einwanderer brachten den Kegelsport nach Amerika, wo er bald aufgrund seines Glücksspielcharakters verboten wurde. Findige Spieler entwickelten darauf hin eine ähnliche Sportart, um das Kegelverbot zu umgehen, und fügten einen weiteren Kegel (Pin) hinzu und stellten diese im Dreieck auf. Das Bowling war geboren.

[mehr]

höchster Bahnrekord

252 Points auf Bahn 1

[mehr]